BattleStarGalacticaCrew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


UniElectra
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für eure Ally

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bruchflu
Gast




Bewerbung für eure Ally Empty
BeitragThema: Bewerbung für eure Ally   Bewerbung für eure Ally EmptyDo Nov 19, 2009 2:48 pm

Hallo zusammen
Ich spiele seit ein wenig mehr als einer Woche im Universum electra und besitze nun ein wenig mehr als 5k punkte.
bin sehr aktiv und verfüge bereits über erfahrungen aus uni2, wo ich unter den top 500 war. habe auch andere unis gespielt,
diese jedoch eher just for fun^^ diesmal möchte ich jedoch wieder vorne mitdabei sein.
ich mische ein wenig zwischen flotte und minen, im mom bin ich jedoch noch eher auf minen und forschung ausgerichtet.
bin im moment auch in einer ally, komme jedoch mit dieser nicht weiter und bin deshalb auf der suche nach einer stärkeren.
die meisten meiner planis befinden sich am ende der galaxie 5 bzw. anfangs galaxie 6.
zu meiner person: ich komme aus der schweiz und bin 19 jahre alt.

ich hoffe auf baldigen bescheid. vielleicht wäre es sinnvoll mir ingame zu schreiben, dann sehe ich es schneller.

mfg

Bruchflugpilot
alias
Cyrill
Nach oben Nach unten
Clix24
Moderator
Moderator
Clix24


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 33
Ort : Idstein (Hessen)

Bewerbung für eure Ally Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure Ally   Bewerbung für eure Ally EmptyDo Nov 19, 2009 10:34 pm

so abstimmung läuft schon. ich schreib dich an wenns entschieden ist.
Nach oben Nach unten
Bruchflu
Gast




Bewerbung für eure Ally Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure Ally   Bewerbung für eure Ally EmptyFr Nov 20, 2009 1:21 am

danke vielmal!
Nach oben Nach unten
Putter
GameLeader
GameLeader
Putter


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Bewerbung für eure Ally Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure Ally   Bewerbung für eure Ally EmptyFr Nov 20, 2009 9:11 am

Hallo,

Also die Umfrage ist soweit durch das wir uns sicher sein können, dass der Aufnahme nichts im Weg steht.

Daher bewirb Dich bitte inGame und willkommen im Boot
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für eure Ally Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure Ally   Bewerbung für eure Ally Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für eure Ally
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung nr. 2 ;)
» Bewerbung!
» bewerbung.....
» Bewerbung Von Zaistar
» Bewerbung bei euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BattleStarGalacticaCrew :: Externes :: Bewerbungen-
Gehe zu: