BattleStarGalacticaCrew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


UniElectra
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung bei euch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Imberius
Gast




Bewerbung bei euch Empty
BeitragThema: Bewerbung bei euch   Bewerbung bei euch EmptySa Dez 12, 2009 11:55 am

Moin
Ich spiele seit knapp 1ner woche auf ogame mit rl freund chneeman der ja auch bei euch is und habe knapp 5,5k punkte.
ich bin sehr aktiv und würde mich freuen zu euch zu dürfen und als team mit euch spielen.
daweil guck ich das ich planten und rohstoffe aufbesser und nebenbei auch noch flotten aufstocke um dann vl auch mit chneeeman gemeinsam einen verbandsangriff zu starten.
mein interesse als auch eueres ist es ganz nach oben zu kommen und genau das will ich bei euch /miteuch erreichen.
hauptsächlich befinde ich mich daweil in der 7ten galaxie in der mitte aber will bald auch in die 5te umziehn um so besser mit chneeman zu spielen aber daweil nix frei .
ich bin 21 und komme aus deutschland ehemals aus österreich

ich hoffe auf eine positive entscheidung eurerseits. entweder hier schreiben oder ingame (ingame seh ichs vl schneller).

mfg

Imberius
Nach oben Nach unten
Chneemann
Neuling
Neuling
Chneemann


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.11.09

Bewerbung bei euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch   Bewerbung bei euch EmptySa Dez 12, 2009 6:35 pm

Joa ist nen fähiger Spieler, der viel Zeit hat... *auchwill*

Wird sich in den nächsten 2 Wochen wohl beim 1k Highscore rumdrücken, so wie ich ihn kenne.


Also aufnehmen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Adele
Adele
Adele



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 60
Ort : Paderborn

Bewerbung bei euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch   Bewerbung bei euch EmptySo Dez 13, 2009 1:53 pm

Ich hätte in dem Fall nix gegen eine Aufnahme, aber ich warte auf <Meinungen von anderen und bei der Aktivität die unserem Forum herrscht kann das dauern, also hab Gedult^^
Nach oben Nach unten
imberius
Gast




Bewerbung bei euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch   Bewerbung bei euch EmptySo Dez 13, 2009 8:53 pm

jo ok ich warte. nebenbei die 5.5k punkte stimmer nicht mehr ganz 10k also es geht aufwärts

mfg imberius
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch   Bewerbung bei euch Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung nr. 2 ;)
» Bewerbung!
» bewerbung.....
» Bewerbung Von Zaistar
» Bewerbung für eure Ally

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BattleStarGalacticaCrew :: Externes :: Bewerbungen-
Gehe zu: